BaWü-Inline-Cup -  BWIC 2011 

Glückwünsche an unsere Erfolgreichtsten:

 

Man of the Cup

"Wer unsere Nominierungen die Jahre über verfolgte, der weiß, dass nicht nur Sportler bei unseren Ehrentiteln die Nase vorne haben. Persönlichkeiten, die durch ihre Mitarbeit bei der Cup Serie herausragendes leisten, können gleichermaßen einen der begehrten Cup Sonderpreise erhalten. Als Mann der leisen und bedachten Worte darf man ihn bezeichnen. Geradezu die ideale Voraussetzung für sein Engagement als Schiedsrichter. Gavro Bojkic begleitete 2001 alle Rennen der BWIC Serie und hatte das ein oder andere Mal auch die Kohlen für uns aus dem Feuer geholt. Man denke nur an die fehlenden Zeitdaten beim Rennen in Stuttgart - Wangen.

Danke deiner Familie und Dir Gavro für die tatkräftige Unterstützung des BWIC"

 

Aktive Damen

Deisrée  auf Platz 3 - ein Rennen mehr und es hätte bei gleicher Leistung sogar auf Platz 3 der Gesamtwertung gereicht.

 

AK 60 Herren

Rudolf ebenfalls souverän auf Platz 3

Gästebuch

Smalltalk ...

Speedskates Spezialist für Powerslide Rollerblade K2 Fila Cado Motus Matter MPC | der-rollenshop.sportkanzler.de

Attraktive Rabatte für Vereinsmitglieder im Mitgliederbereich!

BWIC

unsere Rennserie in BaWü

Löwencup

unsere Rennserie für KIDs in BaWü

Infos unlimited

Stand: 1.8.2014