Kindertraining

Wintertraining und Skate-Kurs für Kinder und Jugendliche bis 14



Schon herausgefunden wie man auf Skates bremst oder ohne Sturz um die Kurve kommt? Nein? Dann seid ihr hier richtig.

Aber auch alle, die schon gut skaten können sind herzlich willkommen, denn es gibt immer etwas, das man noch lernen oder verbessern kann.

Mit viel Spaß und Spielen übt ihr bei uns den sicheren Umgang mit euren
Skates.

 

Wo: Sporthalle BerufsBildungsWerk Waiblingen, Steinbeisstraße 10

 

Mitzubringen sind: Inlineskates, Schützer und Helm, Trinken und gute Laune

(Wir haben leider keine Leihskates)

 

Kosten: für Vereinsmitglieder natürlich kostenlos, für alle Anderen eine kostenlose Schnupperteilnahme und dann pro Teilnahme 2,50 €.

 

Wichtig: Ohne Helm ist keine Teilnahme möglich!

 

Was sonst noch interessant sein könnte:

* Teilnahme nur an einzelnen Terminen ist kein Problem

* ohne Voranmeldung - aber bitte pünktlich sein.

* Toiletten vorhanden

Gästebuch

Smalltalk ...

Speedskates Spezialist für Powerslide Rollerblade K2 Fila Cado Motus Matter MPC | der-rollenshop.sportkanzler.de

Attraktive Rabatte für Vereinsmitglieder im Mitgliederbereich!

BWIC

unsere Rennserie in BaWü

Löwencup

unsere Rennserie für KIDs in BaWü

Infos unlimited

Stand: 1.8.2014