Rhein-Main Skate-Challenge 2017

oder "vor dem großen Regen"

Zur Auswahl standen in diesem Jahr   Distanzen über 21, 37 und 50 km. In die BaWü Cup Wertung ging die 37km Distanz ein. Da am Wochenende in Groß Geraus auch ein international besetztes Bahnrennen stattfand war dieses Mal die Skate Challenge international besetzt. Teilnehmer aus Kolumbien, Argentinien, Schweiz, Frankreich, Österreich waren angetreten.  Wie immer gab es die beiden Möglichkeiten einen Tag vorher anzureisen und etwas länger auszuschlafen oder aufstehen um 4:00 um rechtzeitig zum Start um 8:00 dort zu sein. Das Wetter meine es dieses Mal gnädig zumindest für die Starter der 37km Distanz. Der Regen setzte pünktlich nach Zielankunft des letzten Starters ein. Zu dem Zeitpunkt waren die Skater des 50km Rennens gerade gestartet, so dass sie den größten Teil der Strecke im Regen zurücklegen mussten.

Bei den Damen gewann das 37km Rennen Sandrine Tas vor Katharina Rumpus und Jhoana Viveros  alle vom Powerslide Team

Bei den Männern Even Fernandez in 57:25  vor Edwin Estrada und Felix Rijhnen.

Auch die Teilnehmer vom Speed Team hatten tolle Ergebnisse.

 (Ergebnisse aus  der BaWü-Cup Wertung da die Gesamtwertung der Skate Challenge aufgrund Lücken in der Zeitmessung noch nicht aktualisiert wurde)

Platz   AK

4        4         1:16:50                    Verena

5         2         1:07:21                    Daniel

11       3         1:11:46                    Stefan

17       3         1:16:48                    Florian

25       11       1:33:46                    Bernd

28       6         1:49:53                    Christian

 

Somit steht das Herrenteam nach der ersten Runde auf Platz drei

Gästebuch 

PW - da wo viele von uns gerne skaten :-)

Attraktive Rabatte für Vereinsmitglieder im Mitgliederbereich!

BWIC

unsere Rennserie in BaWü

Löwencup

unsere Rennserie für KIDs in BaWü

Aktive Skatetreffs

SkateXpress

TNS-Frankfurt

Infos unlimited

Stand: 1.8.2014